August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 02.09.2020, 13:19 Uhr

Und schon den nächsten Schritt erledigt.

Wie unterschiedlich das doch alles ist. Tagesmütter gibt es hier so gut wie gar nicht und für krippe / Kindergarten kann man sich nur den Dezember davor bewerben sprich in der 1. Dezember Woche für ab August 2021. Man muss sich auch bei den Kindergarten bewerben, die leitungen treffen sich gleichen ab und "schieben" Kinder hin und her und das geht dann zum Jugendamt und die entscheiden am Ende wer wo einen Platz bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein wichtiger Schritt für mich

... war, heute den neuen mutterpass zu bekommen :-) Bei meiner vorangegangenen fg hatte mein doc schon beim ersten Termin Eintragungen gemacht, dieses Mal ließ er sich Zeit, wohl auch, weil ich schnell wieder schwanger geworden bin und er die Meinung vertritt, dass Frau mind. ...

von Jillymaus, 8. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.