Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 25.03.2020, 7:58 Uhr

Und plötzlich stehe ich alleine da

Oje du Arme!! Das hört sich schlimm an...
Du hast deinen Kindern den Papa nicht weg genommen, mach dir keine Vorwürfe. Viele Kinder wachsen mit nur einem Elternteil auf und sind trotzdem glücklich. Du schaffst das!! Für deine Große musst du jetzt eine Löwenmama sein! Beschäftige sie, geh raus mit ihr, lenke sie (und dich) ab. Erkläre ihr nochmal was passiert ist und dass Papa sie sehr lieb hat. Und wenn du nicht mehr kannst suche dir Hilfe. Kann jemand mal auf deine Große aufpassen?
Es gibt Notfallnummern und vielleicht gibt es einen Psychiater in deiner Nähe? Für den brauchst du kein Rezept und wenn du sagst, dass du ein kleines Baby hast, bekommst du sicher einen Termin.
Und gibt es in deinem Ort Corona Helfer? Bei uns geht der örtliche Sportverein für die Risikogruppen einkaufen. Sicherlich macht das jemand auch für dich, dann gewinnst du etwas freie Zeit.
Über das Finanzielle mache dir in ein paar Tagen Gedanken. Nicht heute. Heute kümmere dich erst mal um die Große und versuche dich selbst ein bisschen zu sammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.