August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 12.04.2020, 17:50 Uhr

Und plötzlich ist die Vormilch da

Naja, da ich eh nicht stillen wollte, würde es nichts ausmachen wenn die Milchproduktion runter gefahren wird . Das würde mir dann sogar gelegen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo Zusammen! Letzte Woche kam bei mir das erste mal Vormilch, und das nicht gerade wenig. Da es meine erste SS ist, habe ich mal im Familien und Freundeskreis nachgefragt und alle meinten, dass das viel zu früh und auch zu viel ist für die 22SSW. Im Internet hingegen ...

von liselotte2711, 23. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Einen schönen 1. Mai Mädels. Ich bin gestern morgen aufgestanden und habe trockene vormilch an der brustwarze entdeckt. Gerade beim Duschen hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal versuchen die Brust auszustreichen, um zu schauen, ob ich mich nicht doch vertan habe. Ich bin ...

von Sommer2019, 26. SSW 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu sagt mal, hat einer von euch schon mit der Vormilch zu tun? Ich habe seit 1,5Wochen vermehrt Flecken im BH bzw auch Nachts am T-Shirt. Tagsüber merke ich, bereits so ein kribbeln oder manchmal auch leichtes stechen und dann kommen meist paar Tropfen raus. Ist das normal ...

von Löwenbaby0602, 22. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.