August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 17.05.2020, 9:40 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

Wir haben leider so unfreundliche Krankenhäuser... wenn ich hingehe und sage ich spüre das Baby die ganze Zeit aber anders als sonst dann würden die mich noch in der Empfangshalle in meine Einzelteile zerlegen

Ich weiß das sollte mir eigentlich egal sein aber ich hab aktuell echt eine ganz dünne Haut und ich denke dass es fürs Baby noch schlechter wäre wenn es mir danach die nächste Woche dauerhaft schlecht geht.

Ich denke auch dass es ganz normal ist und verlasse mich einfach mal auf meinen Körper dass der weiß was er tut.


Eigentlich kann ich ja froh sein mal schlafen zu können ohne nachts von heftigen Tritten geweckt zu werden :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.