März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inchen1984 am 13.11.2020, 6:51 Uhr

Und nun hat es uns auch erwischt.

Mein Mann ist corona positiv .
Samstag fingen die ersten Symptome an Und nun geht es ihm auch richtig schlecht.
Wir sind gestern getestet worden und sind zum Glück negativ. Sorgen mache ich mir trotzdem, aber ändern kann man es ja leider nicht. Verrückt wenn es einen dann plötzlich selber im Haushalt trifft.

LG

 
6 Antworten:

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von Steli, 24. SSW am 13.11.2020, 7:01 Uhr

Huhu,
Wir haben Bekannte, die haben keinen mehr getroffen, waren übervorsichtig beim einkaufen etc und wen hats wohl erwischt?!
Genau die beiden.. Ich denke das es jeden treffen wird über kurz oder lang.
Ich hoffe das ihr negativ bleibt und für deinen Mann alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von Kati-243 am 13.11.2020, 7:52 Uhr

Meiner wars auch! Ich bin ganze Zeit negativ geblieben. Getrennte Betten, getrennte Toiletten, getrennte Mahlzeiten und viel Abstand. So haben wir es hingekriegt!
Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von Gina94 am 13.11.2020, 9:18 Uhr

Guten Morgen

Wir sind auch betroffen
Aber im Gegensatz zu meinen Mann habe ich null syntome.. ich wünsche euch schnelle Genesung..
Guck mal bei -schwanger wer noch?-
Habe da auch was rein geschrieben und die Mädels haben einen echt die Angst genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von VerenaK am 13.11.2020, 10:52 Uhr

Ich denke auch, dass es uns über kurz oder lang alle erwischen wird..

Ich wünsche euch alles alles Gute!!
Baldige Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von Gänseblümchen3, 23. SSW am 13.11.2020, 11:04 Uhr

Mein Kind wurde heute abgestrichen, weil ein Mitschüler erkrankt ist.
Ich bin nun auch übervorsichtig und hoffe das selbst wenn er positiv sein sollte, wir uns schützen können und negativ bleiben.
Hoffe, dass wir schnell ein Ergebnis bekommen.
Ich drück euch die Daumen! Und gute Besserung!
Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun hat es uns auch erwischt.

Antwort von Inchen1984 am 13.11.2020, 21:27 Uhr

Vielen Lieben Dank für die lieben Nachrichten.
Ich hoffe einfach das wir in zwei Wochen aufatmen können und alle gut durch die Zeit gekommen sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.