April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 02.12.2020, 21:10 Uhr

Und noch eine Frage an die Stillmamis...

Hm, wenn sie noch gar nie an der Flasche getrunken hat, würde ich es erstmal mit MuMi versuchen, dann ist der Geschmack zumindest gleich. Vielleicht hilft Abpumpen auch bei der Milchbildung...

Ansonsten einfach testen, vielleicht nimmt sie die Flasche ja eh ohne Probleme an. Meine Maus kriegt recht unregelmäßig und selten MuMi aus der Flasche und das klappt gut.

Mach dir keine Sorgen, ihr findet bestimmt einen Weg der für euch beide passt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.