April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 01.12.2020, 17:32 Uhr

Und noch eine Frage an die Stillmamis...

Ich habe seit Mausi 3 Monate alt war, den Papa alle paar Wochen Mal eine Flasche mit abgepumpter MuMi geben lassen, da ich seit 6 Monaten wieder arbeiten muss und ich nicht wollte, dass er Probleme hat sie zu füttern.

Wir hatten von NUK die Nature Sense Flaschen Dank DM und Rossmann Willkommensgeschenken, allerdings hat sie die nur beim ersten Mal akzeptiert, danach hat sie gestreikt, weil die Milch zu schnell rauslief.
Also ein wenig recherchiert und die Lansinoh nimmt sie an, da sie der Brust ähnlich ist.

Hier hatte das frühe gewöhnen gut geklappt.
Vielleicht wären Lansinoh Flaschen was für euch? Alternativ hat medela auch brustähnliche Flaschen, sind allerdings teurer.
Wenn sie brustähnlich ist, wird sie bei euch vielleicht eher angenommen?

Da du, so wie ich es rauslese, Pre oder 1er im Notfall geben willst, kann ich dir zum Rest keinen Rat geben. Gehört habe ich nur, dass es besser wäre bei Pre zu bleiben, maximal die 1er zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.