November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 05.09.2014, 10:01 Uhr

und mein Gynäkologe sprach:

Seehr spannende zeit der großen Freude über das kleine Menschlein :)

Taschen Lampe auf den unteren Teil des Bauches halten, auch wie Spieluhr, Akupunktur, Fledermausstellung auf dem Sofa machen ... Google einfach mal... Doch dein Baby hat schon noch ein wenig zeit sich in SL zu drehen ;)
Den halben Weg hat es ja schon geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gynäkologenchaos mit Krankenhausbesuch

Huhu ihr Lieben, Achtung, langer Text! Ich hatte gestern meinen letzten planmäßigen Termin bei meiner Gynäkologin (39 + 2) zur normalen Schwangerschaftsvorsorge. Mein Befund war quasi unverändert zum letzten mal (GBMH erhalten, MuMi Fingerkuppendurchlässig). Beim ...

von Vego, 40. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gynäkologe

Würdet ihr zum Gynäkologen gehen?

Hallo ihr Lieben, geschlagene 6 Tage in Folge positive Ovus, wenn ich wenigstens wüsste wann ich jetzt mit der Mens rechnen müsste Sst eindeutig negativ.. Ich habe mir überlegt, ob mein Gynäkologe vllt sehen ...

von Mamibee 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gynäkologe

War bei Gynäkologen

So ich musste heute früh zum Gynäkologen, weil mein Hausarzt meint, dass es nicht gut wäre weiter auf meiner Station im Krankenhaus zu arbeiten. Der 50er Schwangerschaftstest, war mit Nicht-Morgenurin in der 4ssw natürlich nur schwach positiv. Beim Ultraschall, war wie zu ...

von wunderling 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gynäkologe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.