Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 31. SSW am 10.10.2019, 10:07 Uhr

Und ihr so?

Hey!
Ich muss jetzt echt mal nachfragen, was ist ein Geburtsgeschenk, bzw Gastgeschenk? Bekommen alle, die euch besuchen, um das Baby zu sehen was geschenkt? Ich kenne es nur umgekehrt, dass alle dem Baby und/oder älteren Geschwister etwas mitbringen.
Prinzipiell bin ich ja ein ziemlicher Wochenbett-„Nazi“ und möchte die ersten Wochen wenig bis keinen Besuch und der soll dann jetzt beim Zweiten lieber was leckeres zu Essen als das 10. Kuscheltier mitbringen.
Auf die Idee den Besuchern Geschenke mitzugeben bin ich noch nie gekommen, man soll sich doch ausruhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.