August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 23.11.2022, 22:55 Uhr

Und heute???

Das ist schön zu lesen. Ich freu mich sehr und hoffe das es so bleibt.
Wow das die deine FÄ gleich krankschreibt find ich gut.
Ich meine mit der Vorgeschichte ist das wirklich ratsam. Ich wüsste nicht ob meine das machen würde, aber ja bei mir war es das letzte mal auch noch ganz früh der Abgang bei 5+3 und nur eine Fruchthöhle zu sehen. Sie hat nicht mal HCG bestimmt. Vielleicht war ihr schon klar das es passiert als ich mit den Schnierblutungen da war.
Meine HA würde es auf jeden Fall tun mit der Krankschreibung glaub ich.

Wie es mir geht...hmmm...die Zeit bis zum Testen vergeht einfach nicht und da ist dieses ständige Zwicken im Unterleib. Ich hab diesmal extra drauf geachtet, in der ersten Zyklushälfte hab ich das definitiv nicht und kann mir nicht erklären wo es diesmal her kommt. Nach dem ES war es stärker.
Aber ja ne Einnistung kann es ja bei ES +5 nicht sein. Deswegen mach ich mir da bissel Sorgen warum es zieht und zwickt. Manchmal ist es sehr doll. Bin auch letztens davon aufgewacht. Gerade auch wenn die Blase voll ist wird es stärker also es muss mit der Gebährmutter zusammenhängen
Naja keine Ahnung, die Zeit vergeht auf Arbeit sehr gut aber zuhause macht man sich halt ständig Gedanken.
Ich will einfach das es endlich klappt. Wir warten schon so lange. Diesen Monat hat auch alles super gepasst. Ich glaube ich wäre wieder sehr frustriert und mega traurig wenn der Test dann wieder Schnee Weiß ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.