Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtturm2019, 8. SSW am 13.05.2019, 13:04 Uhr

Und es werden wohl zwei !

Hallo,
Ich bin auch dabei, vor 19 Jahren habe ich hier schon mitgeschrieben, als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Nun habe ich denselben ET wieder, 26.12.

Ich habe nicht damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, da ich nächste Woche schon 46 Jahre alt werde. Mein zukünftiger Mann, wir heiraten Ende Mai, ist ganz aus dem Häuschen, er wird zum ersten Mal Papa..

Diesmal ist von Anfang an alles anders, ganz starke Symptome, meine Brüste sind schon 2 Cups gewachsen, es zieht und ziept im Bauch, mir ist dauerübel, der Test zeigte schon beim Ausbleiben eine dickere Testlinie als Kontrollinie..Ich dachte sofort, Zwillinge...weil ich das bei meinen beiden grossen Kindern nicht so kannte.

Am 2.5. Ultraschall bei meiner Gyn bei 6+0 SSW: alles soweit gut, Fruchthülle 10 mm mit kleinem Dottersack beginnend.

Dann am Freitag bei 7 + 2 SSW oooo starkes Ziehen im Kreuz und vorne, Samstag lieber ins Krankenhaus zur gynäkologischen Ambulanz, die Ärztin schallt, und ich sehe es auch, es sind wohl wirklich zwei ! Das grössere 8 mm mit Herzschlag, das kleinere knapp 5 mm (noch) ohne Herzschlag, es ist 3 Tage hinterher.
Die Ärztin sagte, ob das zweite bleibt, weiss man noch nicht. Da bei ihm noch kein Herz zu sehen ist.Nächste Woche, bei 8 + 5 SSW habe ich den nächsten regulären Termin bei meiner Gyn, dann wird es sich zeigen.

Ich bin ziemlich neben der Spur, puh, das kann ja was werden.
Ab heute trage ich die erste Umstandshose, nix passt mehr am Bauch, obwohl ich bis jetzt nur 1 kg mehr habe.

Anbei das Bild vom Samstag. Sie hat erst vaginal geschallt, aber das ist jetzt vom Bauch gemacht.

Liebe Grüsse !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von MeinStern, 9. SSW am 13.05.2019, 13:18 Uhr

Huhu
Glückwunsch und willkommen
Freue mich zu lesen, daß such doch noch viele Ü40 Mama's hier melden. Werde diesen Monat 43 J.

Ich habe letztes Jahr zum 2ten Mal geheiratet. Es ist meine absolut Grosse Liebe
Er und ich haben aus vorheriger Ehe 2 Jungs.
Alle unter wohnen bei uns. Für uns wäre es ein Traum, wenn wir jetzt endlich noch ein gemeinsames Baby bekommen würden


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von Daniela2412 am 13.05.2019, 14:11 Uhr

Wow super. Dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von Schassi30, 8. SSW am 13.05.2019, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, noch eine Zwillingsmama hier
Bin leider gerade im KH weil ich Blutungen hatte am Samstag und gestern.Morgen wird nochmal US gemacht...ich hoffe es sind noch beide da.
LG und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von jolina06 am 13.05.2019, 15:38 Uhr

Oh toll auch nich eineiige

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von Leuchtturm2019, 8. SSW am 13.05.2019, 16:49 Uhr

Das ist ja Mist mit den Blutungen. Wobei ich das jetzt schon öfter gelesen habe, das haben wohl doch einige in den ersten Wochen
Hast du zweieiige? Bei meinen ist ja bis jetzt nur bei dem grösseren der Herzschlag zu sehen und es ist nur eine Fruchthülle. Noch ist da alles offen, ob es letztendlich doch "nur" einer ist.

Und deine beiden sind gut gewachsen ?
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es werden wohl zwei !

Antwort von MeinStern am 13.05.2019, 19:52 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen
Aber ich glaube den Beiden geht es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.