Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 04.10.2021, 12:36 Uhr

Und es beginnt

Hihi ja es ist beeindruckend, was alles hinterher eingesaut ist. Benutze jetzt wieder wie anfangs ein Lätzchen, das auch die Arme bedeckt. Was sie eigentlich auch vehement nicht möchte, bisher konnte ich es noch immer recht schnell und mit nur kurzem Gepolter ihrerseits durchsetzen.
Türe knallen ist auch eine ihrer Spezialitäten, ein Nein interessiert sie dabei nicht. Da die nicht richtig schließen, mit der Technik, die sie benutzt, würde das vermutlich endlos gehen. Nach dem dritten Mal Nein ist die Tür dann endgültig zu, egal wie sie schimpft. Weil ein Finger schnell eingeklemmt sein kann, ist das einfach ein schlechtes Spielzeug...
Aber ja, einen starken Willen hat sie auch schon früh gezeigt, das haben auch die Großeltern schon gemerkt. Ich war selbst ein Kind, das ständig getestet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.