April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus86, 18. SSW am 20.11.2019, 13:31 Uhr

Und endlich ein Outing... :-D

Nach 4 langen Wochen hatte ich heute endlich wieder einen Termin! Unserem kleinen Zwergi geht es hervorragend
Und wir sind zum 2. Mal Team blau und damit dürfen die ganzen süßen Klamotten von unserem Sohn nochmal in den Schrank wandern
Ich bin verliebt in diesen kleinen Bubi.

 
8 Antworten:

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Maxrvx, 18. SSW am 20.11.2019, 14:28 Uhr

Glückwunsch und Hallo aus dem selben Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Emma123, 19. SSW am 20.11.2019, 15:01 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Babyboy!! Toll, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Brino86, 18. SSW am 20.11.2019, 15:25 Uhr

Na endlich ...... Glückwunsch :-).
Freut mich das alles super ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Minimaus86, 18. SSW am 20.11.2019, 18:45 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 20.11.2019, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:).ich bin gespannt ob wir Team blau bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Babytraum2019 am 21.11.2019, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir sind wahrscheinlich auch Team blau.
Vor 1 Woche beim Ultraschall konnte die Ärztin und ich einen " Zipfel " sehen....... Bin jetzt in der 17 Ssw, mal sehen ob der in 3 Wochen auch noch dran ist .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Schnubbel82, 19. SSW am 21.11.2019, 10:52 Uhr

Wie schön! Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ein Outing... :-D

Antwort von Minimaus86, 18. SSW am 21.11.2019, 13:04 Uhr

Na, das will ich doch schwer hoffen
Wir haben den Mädchennamen nun schon über Bord geworfen!!! Meine Gyn war sehr sicher Sie hat angefangen zu schallen, wieder abgebrochen und mich gefragt:“Soll ich sagen was es wird wenn ich’s sehe?“ Dabei hat sie sehr verdächtig gegrinst und der nächste Satz war dann auch schon: „Ja, das ist schon sehr eindeutig.“ Es ist ihr offenbar direkt ins Auge gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.