März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 16. SSW  am 29.09.2019, 2:26 Uhr

Und eine weitere Nacht 😕

Und eine weiter Nacht in der ich wieder wach liege..
Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.. Ich bin jetzt wieder seit eineinhalb Stunden hellwach..
Habe seit Wochen keine Nacht durch geschlafen..
Langsam merkt man das am Tag auch an meiner Laune.. Bin sehr leicht reizbar und sehr unkonzentriert.
Hab echt schon viel versucht aber vllt hat ja jemand noch einen Tipp wo ich versuchen könnte?

LG und scho mal danke

 
5 Antworten:

Re: Und eine weitere Nacht 😕

Antwort von Plueshli, 15. SSW am 29.09.2019, 5:26 Uhr

Guten morgen,

Bin auch wach

Allerdings drückt bei mir die blase. Sobald ich aufstehe und wieder ins bett will, ist die Nacht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eine weitere Nacht 😕

Antwort von Michelle1003, 16. SSW am 29.09.2019, 12:31 Uhr

Oh ja das kenne ich, drehe mich dann noch 1000x hin und her bis ich letztendlich doch aufstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eine weitere Nacht 😕

Antwort von bluemchen1307, 16. SSW am 29.09.2019, 12:32 Uhr

Hey, leider habe ich keinen Tipp für dich.
Aber du bist nicht die einzige. Normalerweise wacht ja mein Kleiner irgendwann auf und ich gehe zu ihm nachts, aber wenn er mal lange am Stück schläft, wache ich auch irgendwann auf und kann ewig nicht mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eine weitere Nacht 😕

Antwort von Buecherwurm am 29.09.2019, 18:41 Uhr

Hallo Michelle,
mir hilft es dann auf keinen Fall das Handy zu nehmen, sondern vielleicht etwas zu lessen. Zum Einschlafen mache ich Meditation mit einer App, wo ich dann moistens mittendrin einschlafe. Vielleicht hilft es dir auch? LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und eine weitere Nacht 😕

Antwort von Schlauchi_Baby am 01.10.2019, 7:19 Uhr

Guten Morgen!
Fraktion Blase-drückt-danach-kaum-einschlafen-möglich :-)
Was mir immer hilft, ist auf dem Sofa zu lesen, bis ich wieder müde werde und dann ins Bett zu gehen, um zu schlafen.
Dein Körper soll darauf konditioniert werden, das Bett mit schlafen zu assoziieren - als wir einen Fernseher im Schlafzimmer hatten hat meine Schlafqualität zB enorm gelitten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.