April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 25. SSW am 10.12.2017, 13:00 Uhr

Unbedachtes Kaufen von Kleidung

Ich war zum ersten Mal heute auf einem Kinder- und Babyflohmarkt. Blöderweise ohne groß zu überlegen was ich kaufen will
Ich hab nicht super viel gekauft, 16 Teile für 28Euro aber hab mich dann doch von schönen und kuscheligen Sachen hinreissen lassen und zu Hause gemerkt das es doch ohne System und Verstand war. Anstatt mich auf die Klamotten der ersten Monate zu konzentrieren habe ich von 50 - 74/80 gekauft. Es ist zwar nicht weg Aberich frag mich trotzdem wie sinnvoll es ist schon Klamotten in 80 zu kaufen. Das dauert ja noch ewig bis der Kleine darein passt
Ausserdem hab ich nen super süßen 2Teiler in 50 gekauft. Davon abgesehen, dass ich glaube dass der kleine da nie rein passen wird, find ich 2Teiler eigentlich doof glaube das die zu sehr verrutschen usw

Der nächste Einkauf wird bedachter und erst im Februar, dann ist nämlich der 3. US vorbei und ich hoffe, dass man dann schon 'ne ungefähre Eine Schätzung zur Größe geben kann.

Was habt ihr schon gekauft? Lasst ihr euch auch ein wenig von süßen und niedlichen Sachen beeindrucken? Das ist bestimmt das Los der Erstgebärenden

Habt einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.