August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 04.11.2020, 15:54 Uhr

Unappetitliche Frage

Bei meiner Kleinen war bzw. ist das mit dem Geruch vom Stuhl und den Pupsen auch so. Auf einmal hat sie nur noch alle drei oder vier Tage, manchmal noch später eine volle Windel und das stinkt beim Impftermin haben wir die Kinderärztin gefragt, sie hat sie abgehört, war aber alles ok und sie meinte das kommt daher, dass der Stuhl nun länger in ihr verweilt.
Zu dem Uringeruch kann ich nichts direkt sagen, bei meiner riecht der immer gleich. Könnte das vielleicht ein hängen gebliebener Pups sein? Seitdem die so stinken, setzen die sich auch überall fest. In der vollen Pipi-Windel, in der Kleidung, im Kinderwagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.