August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 03.11.2020, 23:06 Uhr

Unappetitliche Frage

Kenne ich: seit etwa 10 Tagen ist es bei uns ähnlich. Der Stuhlgang unseres Sohnes kommt nur nich alle 2 bis 3 Tage. Konsistenz wie eine Kürbissuppe (war vorher sehr flüssig) und der Geruch ist... intensiver als vorher. Und auch das Pipi riecht ab und an recht "beissend". Anfangs habe ich immer noch Fieber gemessen etc. Aber Temperatur war immer okay und der Kurze ganz happy.
Keine Ahnung was da los ist. Unsere Hebamme meinte, dass das alles normal ist und so lange er sonst einen normalen und fitten Eindruck macht, soll ich mir keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.