Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2021 am 04.11.2020, 14:08 Uhr

Unangenehmes Thema: Gewicht...

Hi
also ich bin ab morgen im vierten Monat, also 13.ssw.... Habe bisher gute 2 kg drauf. Habe einfach abends mehr Appetit auf deftiges, Käsebrot, wurst,.. nach dem Aufstehen mutiere ich eher zum "Apfel-Mähdrescher" aber ich denke es ist alles noch im lot. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS? Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Darf ich Mal fragen wie viel ihr bisher zugenommen habt? Ich bin jetzt Mitte 13 SSW und habe gut 3kg mehr auf der Waage.... Ich bin verunsichert ob das zu viel sein könnte. Ich wünsche euch einen schönen ...

von Biene11880, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht in den vorangegangenen SS

Wie war das bei euch immer? Habt ihr viel zugenommen? Abgenommen? Und nach der SS, ging es ohne Probleme wieder weg falls ihr viel zugenommen hattet, oder ist euch eher viel geblieben und ihr musstet für jedes Gramm hart kämpfen? Bei mir war es von der Zunahme eigentlich bei ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu Wie geht's euch? Ich hoffe, ich bin nicht die einzige.... Ich fühle mich so fett Ich hatte schon immer das Problem, dass ich sehr vergebens auf mein ...

von Schlauti, 21. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.