April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 06.06.2021, 13:50 Uhr

Unangenehmes Thema 😬

Hey!

Hatte auch einen Dammriss 2. Grades und nach der Geburt nicht wirklich Probleme beim Stuhlgang. Erst nach 3 Wochen oder so kam das dann bei mir auch. Ich dachte gleich an Hämorrhoiden. Ich hatte kein Blut, aber es tat höllisch weh. Ich dachte die Narbe würde wieder aufreißen. Im Endeffekt war der Stuhl zu hart. Hab es in den Griff bekommen durch noch mehr trinken, einmal am Tag Magnesium und einmal am Tag ein Naturjoghurt mit vorher in Wasser eingeweichte Leinsamen. Das macht alles den Stuhl weicher. Eine Woche hat das bei mir angedauert, jetzt ist wieder alles normal!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.