April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 06.06.2021, 9:46 Uhr

Unangenehmes Thema 😬

Hey!

Das ist ja doof leider kann ich dir zu deinem akuten Problem keine Tipps geben. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!

Zu dem Ernährungsthema kann ich aber zumindest sagen, dass ich sehr viel Obst und Gemüse esse - meine Maus ist jetzt 16 Tage alt. Und wir haben keine Probleme mit wundem Po oder Blähungen.
Beim Obst esse ich vorzugsweise säurearme Früchte und beim Gemüse möglichst nichts blähendes. Bisher kommt die Maus damit gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.