Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond, 29. SSW  am 18.07.2018, 7:15 Uhr

Unangenehmer Druck

Oh man was bin ich froh das heute von Euch zu lesen!
Wir mussten seit Anbeginn der Ss das dritte Zimmer Stück für Stück ausmisten, da waren noch alle Umzugsüberbleibsel drine, Schränke kaufen, aufbauen, einräumen, umräumen
Und Land in Sicht ist immer noch nicht, meine Frau fährt seit Wochen eine fast 50 Stunden Woche, da möchte ich ihr am Wochenende natürlich auch „mal“ Ruhe gönnen. Ich schaffe unter dem Tag oft kaum was, bin viel zu schnell ausgepowert, vor allem wenn ich nur zwei mal aus dem zweiten Stock nach unten kaufen musste um nur Müll raus zu bringen. Treppen steigen ist überhaupt, gar nicht mehr lustig. Ich habe ganz oft ein schlechtes Gewissen nichts geschafft zu haben, dabei haben wir noch sooo viele Baustellen, die ich bis Anfang September wahrlich geschafft haben will!
Das Kinderzimmer Ende August, wir feiern Ende August und da übernachtet die komplette Familie meiner Frau bei uns. Dafür muss ein Bett ins Kinderzimmer, dafür müssen dann aber die Möbel weichen, somit haben wir erst Ende August bzw Anfang September Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im gesamten Bauch?

Hallo Ihr Lieben. Also ich weiß ja das es wenn dann erst eher im Unterbauch losgeht aber ich hab auch ein Ziehen und pieksen mit druck, wenn ich mich bewege im Oberbauch. Bin 10ssw und hab schon iwie ganz schönes Bäuchlein. Aber dieses komische Gefühl im Oberbauch ist schon ...

von AP0709, 10. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Gefühl als hätte ich ein Stein oder Druck/Krampf im Mumu....

Hallo zusammen, Wie gehts euch so? Ich habe immernoch keine grossen Anzeichen ausser dass ich ein unangenehmes Gefühl habe im Uterus/Mumu: hat das auch wer von euch? Es ist kein Schmerz...aber ich spüre es die ganze Zeit, als hâtte ich ein Stein im Bauch oder so. :/ ...

von Lubulu2105, 6. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach Sex

Dass der Sex in der Schwangerschaft etwas anders ist, ist bekannt. Ich sag's mal ganz unverblümt, wir hatten Heute morgen Sex im "Doggy-Style" . Als es mir unangenehm wurde, wechselten wir die Position. Tja. Und nun habe ich seit 2,5 h einen mega vaginalen Druck nach ...

von RealityWoman, 18. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck oberhalb vom Schambein

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute so ein Druckgefühl oberhalb vom Schambein. Mein Bauch fühlt sich auch so aufgebläht an. Kennt ihr das? Ist das einfach nur die Verdauung bzw. die Blase? Das ist meine erste Schwangerschaft und dieses Druckgefühl hatte ich bisher ...

von Summery, 19. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hi, habe seit mehreren Tagen einen Druck im Unterbauch. Vom Gefühl genau so, wie wenn man sehr lange kein Wasser lässt, nur eben ohne Harndrang sondern nur der Druck über der Blase.. Wisst ihr was ich meine? Ist auch nicht schmerzhaft nur irgendwie echt unangenehm.. Hat das ...

von sweety92, 14. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 4 Tagen so einen starken Druck nach unten, länger stehen geht garnicht. Kenne das Problem aus meiner letzten ss vor 6 Jahren mit Gebärmutterhals Verkürzung. Habe soooo gehofft, dass es diesmal anders wird, anscheinend aber nicht. Habe solche ...

von ANJUTA2202, 15. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck , stechen und schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Habe heute Wochenwechsel. 12+0 . Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht einschätzen ab welchem Grad an schmerzen man zum Arzt soll vor allem in der aktuellen Situation. Es ist schon zum auszuhalten aber seit Tagen habe ich unheimliche Ziehen und ...

von Falke88, 13. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Wieder Druck nach unten ....Hilfe

Hi ich habe wieder ein Problem. Ich verspüre oft so einen starken Druck auch nach unten als wenn was gegen den Mumu drückt. War ja damals schon einmal wegen druck beim Arzt da war soweit nichts. Habe aber trotzdem angst jetzt. Die scheide fühlt sich auch immer geschwollen an so ...

von LuckyV, 19. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach Unten beim Wachstumsschmerz

Kennt das jemand hatte gestern abend starkes ziehen im UnterLeib was wirklich erst nach 750 mg magnesium besser wurde. Dabei hatte ich ein Druckgefühl in der Gebärmutter so als würde was nach unten drücken. Ich erinnere mich dass ich das ca in der 7 Woche schon einmal hatte. Ist ...

von LuckyV, 14. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.