Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox am 14.12.2020, 12:20 Uhr

Unangenehme Frage...:-s

Wie läuft es eigentlich mit eurem liebesleben?
Ich muss sagen, bei uns ist totehose
Ich bin sooo müde Abends und hab auch überhaupt keine lust und mein Partner nimmt mir das krum. Hatten deswegen auch gestern streit :(
Hab aber auch Angst dass die lust gar nicht mehr zurück kommt.

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme Frage...:-s

Antwort von Sandra069 am 14.12.2020, 12:48 Uhr

Bei uns ist es auch tote Hose. Seit dem der kleine da ist hatten wir 3 Mal Sex. Und es ging nicht von mir aus. Wenn ich mal Zeit habe und der Kleine nicht an mir ist, sondern mal schläft und ich es raus geschafft habe, dann ist Sex mein letzter Gedanke. Dann möchte ich entspannen, ausruhen... bist also nicht allein!

Streit haben wir deswegen zum Glück nicht. Mein Partner sieht am Wochenende wie anstrengend es ist "zuhause zu sein".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...:-s

Antwort von JayNox am 14.12.2020, 13:50 Uhr

Mir gehts ganz genauso. Das baby den ganzen Tag an mir dran und am abend will ich dann endlich mal meine ruh....naja hoffentlich wirds bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...:-s

Antwort von Inena am 14.12.2020, 16:53 Uhr

Bin ich also nicht die einzige, der es so geht.

Es wird auch wieder besser dass weiß ich aus Erfahrung. Aber es dauert halt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...:-s

Antwort von Aylin91 am 14.12.2020, 17:29 Uhr

Jaaaa bei uns ist es nicht anders aber zum Glück nie gestritten deswegen. Ich muss allerdings sagen Lust meiner Seite ist da aber auch zuuuu kaputt und weil es noch sehr unangenehme ist eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage...:-s

Antwort von Skylights110 am 18.12.2020, 12:15 Uhr

Bei uns läuft wieder ziemlich viel, deshalb weiß ich, dass wir aufpassen müssen. Wenn ich wieder Lust hab hat mein Körper.wohl.die hormonproduktion wieder angeschmissen.

Ich hatte lange Zeit tierisch Schmerzen dabei, es ist immer noch nicht so qie vorher, aber trotzdem ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.