Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191, 27. SSW am 19.10.2020, 9:15 Uhr

Umzug- fix und fertig

Hallo
Wir ziehen am Donnerstag wegen der Kleinen zu meinen Eltern in ein anderes Bundesland um. Wir haben zwar einen Umzugsservice ( Mobel auf und abbauen), aber packen tun wir selbst.
Ich bin so ferrtig mit den Nerven- kann nur heulen- fange wegen dem Stress an erkältet zu werden. Es ist nicht das Packen, sondern dass man sich um alles gegühlt 10 mal kümmern muss. Erst war es soooo schwiweig überhaupt eine Wohnung zu finden. Der neue Vermieter ist nett, aber muss ihm dauernd hinterherlaufen( dem Mietvertrag, dem Maler, dem Schlüssel und jetzt hat er gesehen dass der Vormieter den Kühlschrank mitgenommen hat). Er weiss jetzt nicht wann er geliefert wird. Dem Internetunternehmen, meiner Arbeitsstelle, Möbelhaus, der jetzigen super peniblen Vermieterin.. Ich bin einfach überhaupt nicht belastbar und fix und fertig. Mein Mann und meine Eltern helfen zwar mega. Aber wenn ich grfühlt nicht alles koordiniere - gehts nicht. Sorry ich bin gerade nur am heulen- überdordert und ich musste hier mal kurz auskotzen.

 
3 Antworten:

Re: Umzug- fix und fertig

Antwort von Nextmummy am 19.10.2020, 14:08 Uhr

Das Oh ja du arme. Ich kann mir gut vorstellen dass der Umzug anstrengend ist. Wir sind zu Beginn der Schwangerschaft umgezogen, Anfang August. Da hat mich der Umzug auch einige Nerven gekostet. Habe mich oft gefragt wie mein Partner sich so doof anstellen kann, da ja eigentlich logisch ist wie sowas abläuft und was zu tun ist.
Jetzt mit einem kleinen Babybauch und vorallem ein Umzug in eine neue Stadt, muss dass sehr nervig sein.
Aber wenigstens hast du dann zukünftig ein wenig Entlastung wenn es in die Nähe von den Großeltern geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug- fix und fertig

Antwort von Maxi4 am 20.10.2020, 6:16 Uhr

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft umgezogen, das war überhaupt nicht gut für mein Baby. Unser Stress hat sich so stark aufs Baby übertragen, der Meinung bin ich heute noch. Es kam total gestresst auf die Welt und so blieb es das erste Jahr. Versuch dich zu beruhigen. Denk dran, dein Baby spürt deinen Blutdruck, dein Adrenalin, deine Sorgen/Wut/Ärger/Tränen/Verzweiflung. Das ist es nicht wert. Es muss nicht alles perfekt sein. Zieh mal die Notbremse, gib was ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug- fix und fertig

Antwort von Nessi191 am 20.10.2020, 8:57 Uhr

Ja danke ! Gestern war echt ein schlechter Tag. Ich habe michbauch erkältet, aber jetzt nach 9h Schlaf fühle ich mich echt besser.Aber jaa , das liegt auch an mir . Kontrolle abgeben ist schwer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.