Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky013, 16. SSW am 29.08.2020, 18:58 Uhr

Umstandsmode

Hey Leute,
wie sieht es bei euch mit der Umstandsmode aus? So langsam passen die Hosen nicht mehr bzw. es tut einfach weh. Mein Freund war heute brav mit mir mit aber in keinem Geschäft gab es irgendwelche Unstandsmode!!!! Wir waren extra in 2 Städten und haben überall geschaut. Ich hab vor lauter Verzweiflung auf dem Rückweg einen halben See zusammen geflennt. Davon war mein Freund dann natürlich genervt. Und dann hab ich ihm an den Kopf geworfen, dass ich eben bis Februar nicht mehr vor die Tür gehe. Ich bin kein großer Freund von Online Shopping. Ich muss immer erst alles in echt sehen und falls es dann mal das Kleidungsstück nicht in meiner Größe gibt bestelle ich es online aber nur dann. Ich bin gerade echt emotional am Boden und muss mich bei euch ausheulen ;)

 
13 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von misses-cat, 14. SSW am 29.08.2020, 19:04 Uhr

H und M , c und a und Baby one haben umstandsmode auch in den Geschäften.
Ansonsten falls doch online Bonprix , Zalando , Esprit
LG aus dem März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 29.08.2020, 19:10 Uhr

Hallöchen :)
Ja ich war schon in der 13. SSW Umstandshosen shoppen
Nicht weil ich schon großartig zugenommen hatte sondern weil einfach jede meiner Jeans Hosen gekniffen hat oder ich hatte das Gefühl mir wird alles eingeknetscht .
Ich habe tolle Hosen bei H&M gefunden .
Oberteile hatten die auch schöne aber da hab ich mich noch zurück gehalten aber von den Hosen bin ich begeistert !! Habe mir dann auch 2 2er packs Still BHs geholt weil ich sonst nur welche mit Bügel habe und das tat mir irgendwie weh- und die jetzt sind soo bequem ! Nicht besonders schön aber das nehme ich zur Zeit Inkauf .
Hast du einen H&M in deiner Nähe ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sunnykristina, 16. SSW am 29.08.2020, 19:42 Uhr

Habe heute auch die erste Jeans und 2er pack leggins in „umstandform“ von ASOS geliefert bekommen...passt perfekt
Ansonsten würde ich wie schon geschrieben bei h&m oder c&a schauen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jacky013, 16. SSW am 29.08.2020, 20:41 Uhr

Also bei uns h&m und c&a nicht. War in beiden Städten in allen 4 drin und habe da dann nachgefragt. Wir führen keine umstandsmode mehr hieß es, die können sie online kaufen und nach Hause liefern lassen. Ist doch in ihrem Fall dann sowieso angenehmer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jacky013, 16. SSW am 29.08.2020, 20:47 Uhr

Also wie gesagt, h&m oder c&a war nichts bei uns. Ansonsten muss ich 100km weit fahren in die nächste großstadt ins nächste Einkaufszentrum oder rüber nach Frankreich aber da herrscht auch draußen komplette maskenpflicht und das will ich mir ersparen. Ach es ist doch nur doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mumofthree, 21. SSW am 29.08.2020, 20:48 Uhr

Hey
Ich würde dir empfehlen die Sachen gebraucht zu kaufen. Bekommst oft nichtmal die Hälfte dafür falls du sie verkaufen willst. Man trägt die Hosen im Endeffekt nicht lange und sehen dann bei vielen noch gut aus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von NalaLy, 16. SSW am 29.08.2020, 22:04 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, probiere die Kleidung auch lieber im Laden an. Ich war vor ca. Einem Monat in einem H&M in der Nachbarstadt und die hatten leider auch keine Umstandsmode. Aber die Verkäuferin telefonierte dann rum und fand heraus, in welcher näheren Filiale es welche gab. Die Auswahl war nicht groß, aber ich hatte gefunden was ich brauchte. Den Rest habe ich ja noch von der ersten Schwangerschaft. (ist halt Herbst- und Winterkleidung)
Also vielleicht einfach mal bei H&M anrufen und nachfragen, die können dir bestimmt Infos geben.
Wenn es dir hilft, am 7.9. gibt es aber auch Umstandsmode bei Aldi (Süd).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Seli2728, 18. SSW am 29.08.2020, 22:31 Uhr

Huhu, falls du doch noch einen h&m mit Umstandsmode finden solltest.... Kann ich nur empfehlen, ich war am Dienstag shoppen und die Hosen sind super und gemütlich.
Bei C&A dagegen fanden wir den Bund (also den Übergang zum Stoffeinsatz) ganz schlimm und haben weder Hose noch Oberteil gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von JaDe1984, 16. SSW am 30.08.2020, 11:29 Uhr

Hey,

bei uns hält sich die Auswahl bei h&m und c&a auch sehr in Grenzen ... und fast alles nur noch in xs da...
Mir blieb daher nichts anders übrig als bei Lidl online und zalando zu bestellen .. ein paar teile habe ich dann noch von meinen Freundinnen bekommen ... es ist irgendwie traurig aber leider wahr... vor Ort hat man oft so gut wie keine Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von babymv, 15. SSW am 30.08.2020, 12:12 Uhr

Ich hab meine sachen von lidl und h&m und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cassy, 16. SSW am 30.08.2020, 12:40 Uhr

Also ich würd da noch nicht soo viel kaufen... finde (wie in der letzten SS bis ca. 2 Monate vor ET) normale, etwas weitere Hüfthosen angenehmer als diese Umstandshosen, die bis unter die Brust hochgehen - ohne großen Bauch sind die auch nur gerutscht. Dein Körper wird sich wohl auch noch stark verändern - selbst wenn man nicht besonders viel zunimmt, wird das Becken breiter, auch der Brustkorb weitet sich - dann brauchst die Umstandsmode eventuell noch eine Nummer größer. Obwohl ich nach der Geburt bald mein Gewicht wieder hatte und schnell mit Sport angefangen habe, hat es sehr lange gedauert, bis ich meine alten Jeans wieder zu bekommen hab. In der Zeit willst du bestimmt keine Umstandsmode mehr tragen... vielleicht besorgst du dir auch erst ein paar solche Übergangsteile und ihr verbindet die Fahrt in die größere Stadt mit einem Ausflug? Einfache T-Shirts für drunter kann man jedenfalls bei H+M bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cajetana, 18. SSW am 30.08.2020, 17:54 Uhr

Hab mich auch sehr über die SS-Mode bei Aldi Süd am 07.09. gefreut, da werde ich mich definitiv noch mit bequemen Leggins eindecken .
Ich hab so ein Teil ausgeliehen bekommen, das nennt sich Bellybelt, damit kannst du quasi deine normalen Jeans vergrößeren. Finde ich mega praktisch und vllt wäre es ja eine Option für dich, zumindest für die nächste Monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Olala88, 17. SSW am 31.08.2020, 10:55 Uhr

Moin!
Also ich habe auch schon in der 10ten Woche bisschen Umstandsmode gekauft. Eine Winterjacke und ein Kleid schonmal vorsorglich in der App Mamikreisel.
Ich kann auch den Lidl Online Shop empfehlen, hier habe ich mir Jeans, Leggings, 2 Pullis mit Stillfunktion und 2 Shirts gekauft. Bei Bonprix 2x Pyjama, kurz und lang. War alles auch überhaupt nicht teuer.
Durch die Läden laufen wäre für mich Zeitverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, könnt ihr mir gute Umstandsmode empfehlen? Ich war vergangene Woche bei H&M und habe eine Hose und zwei Leggins im Doppelpack geholt. Die Hose ist ganz ok, allerdings rutscht sie noch sehr und die Form am Bein... ...

von BabyimBauch., 16. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Da meine Hosen mittlerweile alle drücken, war ich heute mit meiner Mutter Umstandsmode kaufen. Ich muss sagen, die sind ja mega bequem. Warum ist das eigentlich nur für Schwangere? Seid ihr auch schon auf Umstandsmode ...

von Nellybelly, 12. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode ?!!??

Wir sind zwar alle noch nicht sooo weit, aber bei wem passen die Klamotten nicht mehr? Und was tragt ihr als alternative? Ich bin jetzt heute in die 11 Woche gerutscht, und frage mich schon ab wann das los geht. Ist ja auch bei jeden anders.

von Nuller-Anni, 11. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wer trägt schon umstandsmode?

Ich bin so langsam am überlegen...momentan lasse ich die Hosen manchmal offen...manche gehen aber auch noch zu trage zur Zeit auch viele Kleider/ Tuniken, damit der Bauch eben etwas mehr Platz hat ... Finde aber die SS-Hosen mit dem Bund ...

von LioMummy1407, 13. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.