März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZeldaFae, 23. SSW am 25.11.2020, 11:09 Uhr

Umstandsmode

Hallo

Ich trage auch ca. seit der 20./21. SSW Unstandmode. Ich habe mir v.a. Kleider bei Mamikreisel/Vinted und eBay Kleinanzeigen gekauft. Da bekommt man für kleines Geld gut erhaltene Sachen :) Thermoleggins dazu, fertig Hosen sind mir viiieel zu unbequem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Hallo, Ich bin kein Schmetterling. Nie gewesen. Bin auf 168 mit 76 kg in die Schwangerschaft gestartet. Ich hab inzwischen echt Probleme mich zu kleiden. Es ist nicht so, das ich den Bauch verstecken will aber er ist bisher auch nicht besonders hübsch geformt. Viele ...

von Lakritzmädchen100, 18. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tragt ihr schon Umstandsmode?

Hi, Sagt mal tragt ihr schon Umstandsmode? Ich bin jetzt Ende 14 SSW und noch passt meine normale Hose, aber es wird langsam eng Hab Angst das es vll noch zu früh ist für Umstandsmode...aber gibt es überhaupt ein zu ...

von Glück3, 14. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist ...

von Pearli510, 14. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Guten Morgen, wo kauft ihr eure Umstandshosen? Habe nur eine Hose die noch einigermaßen passt. War nun gestern bei H&M jedoch sind die Hosen mir dort zu kurz und im Herbst oder Winter ist mir eine gute Länge wichtig. Ich bin 1.75m groß und hätte nicht gedacht, dass es so ...

von MEJ, 10. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Hallo Allerseits Ich habe gestern meine 2 ersten Umstandshosen gekauft, das war richtig aufregend Zwar würde ich meine normalen Hosen auch noch irgendwie zu bekommen, aber es ist einfach unbequem ...

von Lila222 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.