April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 15.12.2009, 22:09 Uhr

Umstandskleidung

Bei Esprit haben die auch super Lange Hosen. Ich bin 180 cm und mir ist die long Größe noch zu lang, so das ich umkrempeln muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Frage steht ja oben... Ich trage jetzt knapp eine Woche schon Umstandshosen, weil die normalen passen zwar noch, aber drücken beim sitzen. Und wenn auf dem Bauch was drückt, dann wird mir richtig übel. Sogar so das ich Brechreiz bekomme, echt schlimm. Lg ...

von laurabo, 10. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.