November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 31. SSW am 03.09.2020, 16:08 Uhr

Umstandsjacke

Hey,
Ich hab zum Glück ein paar selbstgenähte Jacken die man am Bauch verstellen kann und so noch immer gut passen.....hat dein Mann keine Jacke dir dir eventuell passen könnte? Ich will auch nichts neu kaufen und hab noch eine neue für die noch Kälteren Tage genäht mit zusätzlichem Trageeinsatz dann kann ich sie nach der Geburt weiter benutzen....
Ich jongliere aber sonst auch grad mit den Sachen. Für zwei Monate sich noch mal voll eindecken ist auch blöd. Also werden ein paar Kleider zu Oberteile.
Sonst würde ich mich mal Second Hand umschauen wenn gar nichts passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.