April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 15. SSW am 09.10.2009, 10:02 Uhr

Umstandshosen???

Hallo ihr alle,

wer trägt denn von euch schon alles Umstandshosen? Ich hab heut zum ersten mal eine an. Eigentlich ist mein Bauch noch nicht soooo groß, aber da ich allerdings vorher überhaupt keinen Bauchansatz hatte merke ich jeden zentimeter gewaltig. Und da auch alle meine Hosen total eng geschnitten sind drücken alle und ich muss sie immer offen lassen, und des schaut so scheisse aus. Jetzt hat mich heute schon eine Kollegin drauf angesprochen, ob ich wohl schon UH anhab. jetzt komm ich mir schon ganz blöd vor, aber ich fühl mich einfach viel wohler weil nix mehr drückt und ich net ständi hose auf, hose zu machen muss.

Trägt von euch auch schon eine UH obwohl der Bauch noch nicht sooo gewaltig groß ist?

Gruß STeffi

Gruß Steffi

 
8 Antworten:

Ich!

Antwort von untamed, 13. SSW am 09.10.2009, 10:11 Uhr

Bin zwar erst in der 13. SSW aber ich bin schon letzes WE auf Umstandshosen umgestiegen. Ich bin auch sonst schlank und trage eng geschnittenen Jeans und ich konnte die letzten 3 Wochen keine einzige normale Hose richtig zukriegen. Habe dann eine Haargummi durch's Knopfloch gefädelt aber da muss ich natürlich immer was Längeres drüber anziehen, da sah ich eh schon schwanger aus. Ich bin auch jetzt froh, die Umstandssachen sind so viel bequemer!

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von falous am 09.10.2009, 10:32 Uhr

na mir würde schon eine normale hose reichen die ich noch in der reserve hätte haben wollen.aber auch das scheint schwierig zu sein in meiner grösse!aber ich habe noch nie besonders enge hosen getragen daher habe ich noch luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von vronili, 14. SSW am 09.10.2009, 11:18 Uhr

Ich bin zwar nicht schlank, aber trage trotzdem enge Hosen, weil es einfach besser aussieht, wenn man klein ist. Hab jetzt seit gestern Umstandshosen an, weil der Bauch doch nirgendwo mehr rein passt. Hatte vorher größere Hosen an und weite Pullis, aber das so blöd aus, das ich gedacht hab, besser schwanger als fett aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von Mini-meee, 15. SSW am 09.10.2009, 12:32 Uhr

Ich hab noch 2 Hosen die mir vor der Schwangerschaft zu weitwaren und nur mit Gürtel zu tragen waren, die passen jetzt ohne Gürtel und sind auch noch bequem, weil sie doch sehr tief sitzen! Hab dann zwar keinen Hintern in der Hose, aber egal, Hauptsache bequem :o)
Monatg, wenn der Termin beim FA war und alles gut verlaufen ist, will ich shoppen gehen! Vielleicht mal so 2 Hosen kaufen! Was ich mir aber schon gegönnt habe sind 3 Bauchbänder. Total süß! Sind aber noch etwas zu groß, muß mein Bauch noch reinwachsen! ;o) Aber der macht gerade vom wachsen her einen Stllstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von melody1, 11. SSW am 09.10.2009, 14:08 Uhr

Ich trage noch keine, brauche aber dringend welche. Es zwickt mich überall und solangsam bekomme ich Bauchkrämpfe von den engen Hosen. Leider gehe ich davon aus, dass der Bauch nicht nur vom Baby her kommt sondern noch vom "leckeren" Essen im Urlaub.
Spätestens nächste Woche muss ich mich zum Hosenkauf überwinden (ich gehe nicht gerne Kleider kaufen).

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von DecafLofat, 14. SSW am 09.10.2009, 16:13 Uhr

ich hab letztes wochenende meinen mann in den keller geschickt, die ganzen SS Klamotten holen... ich hatte bislang nur SS Jogginghosen und eine SS Jeans die mir in der ersten SS schnell zu eng wurde noch im schrank die sind so schön lang übern bauch, dioe hab ich einfach auch so weitergetragen.
aber SS hosen trag ich auch jetzt schon. allerdings rutschen die mit überbauchbund noch und die ohne überbauchnund sitzen auch noch komisch. sind aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich auch

Antwort von sunny0607, 12. SSW am 10.10.2009, 8:26 Uhr

Ich trage seit drei Wochen Umstandshosen, da von den normalen Hosen der Knopf immer so drückte. Und mit offenem Knopf wollte ich nicht rumlaufen.
Mein Bauch ist auch schon gut zu sehen. Ist ja meine 5. Schwangerschaft (aber erst mein drittes Kind).

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen???

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 11.10.2009, 12:43 Uhr

ich trage welche aber mein bauch ist schon gewaltig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.