April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuK07 am 17.06.2019, 0:14 Uhr

Umgang mit dem Vater

Ich finde das kann man nie verallgemeinern.
Es kommt ja drauf an wie so die Beziehung zwischen euch ist. Verstehst du dich mit ihm noch gut, hälst du es aus ihm lange zu sehen...es hat ja schon einen Grund warum man sich trennt ...
Egal wie ihr das macht es ist beides gut für euer Kind solange ihr respektvoll miteinander umgeht.
Ich finde aber nicht das man etwas zusammen unternehmen muss , damit Spielt ihr ja mit Heile Welt wenn es erzwungen ist und ihr das evtl garnicht so wollt.
Euer Kind wird ja merken das ihr getrennt seit und Papa nicht immer da ist

Aber wie geagat das ist ja von Familie zu Familie unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.