Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 12.02.2011, 10:48 Uhr

Umfrage - wie groß und schwer sind eure Mäuse jetzt?

Mein Kleiner ist 77cm groß und wiegt 10,3 kg. Laufen kann er noch nicht, er fängt jetzt an, sich an Tisch etc. hochzuziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schweres Baby

Hallo, heute wäre eigentlich mein ET gewesen, allerdings wird sich wohl noch etwas Zeit gelassen . Heute musste ich zur CTG-Kontrolle und dort wurde mir gesagt das das Baby ziemlich schwer wäre so 3700-3800, hinzu kommt ...

von ElisaMay, 41. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Zu viel zugenommen, Baby grenzwertig schwer

Ich komme grad vom Termin bei der Gyn und bin ziemlich traurig. Ich hab schon vor der Schwangerschaft viel mehr gewogen als eigentlich für mich üblich und hab jetzt in der 29. Woche schon 11,2kg zugenommen. Zuletzt 2,5kg in 3 Wochen, das war der Abstand zum Termin heute. Das ...

von Zypri, 29. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Guten Abend , hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die Kugelzeit richtig genießen Wir hatten gestern einen Umzug (mein Freund ist zu mir gezogen) und anscheinend habe ich mehr geholfen als ich sollte. Seitdem hab ich ein leichtes ...

von Aleks99, 24. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben..

Hallo ihr Lieben, gibt es hier eine Schwangere, die zuhause ein Kleinkind/Baby hat, dass noch getragen werden muss!? Mein Moppelche wiegt ca 12 kg auf 11 Monate. Sie steht zwar, krabbelt usw.. aber an Laufen ist nicht zu denken… mir bleibt quasi nichts anderes übrig als ...

von dea23 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie alt und wie schwer/groß?

Halli Hallo , Wie alt und wie groß sind eure Mäuse mittlerweile ? Meiner ist 11 Wochen alt wir haben ihn heute morgen gewogen 5,7kg obwohl er so schlecht trinkt nimmt er gut zu Gott sei Dank sein Geburtsgewicht war 3150gr. Mich interessiert es wie es bei euch so ausschaut :) ...

von hanaakh 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ausgekugelt ( schwere Geburt)

Hey meine Lieben, nur lesen wenn ihr ausgekugelt seit oder euch nicht verunsichern lasst. Gestern konnten wir unsere pures Bündel Glück endlich in den Armen halten. Sind ja am 18.02 abends in die Klinik gefahren( hatte den ganzen Tag über leichte wehen und dann war der ...

von Chibi2392 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer :-(

Hallo aus dem März Bus, Ich bin heute 28+6 und mein Baby wurde heute auf knappe 1800 Gramm geschätzt. Das wäre viel zu schwer mache mir jetzt wirklich Sorgen. Habt ihr Vergleichswerte? Er war schon die ganze ...

von Lakritzmädchen100, 29. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.