Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieBabsi, 6. SSW am 15.06.2011, 19:26 Uhr

Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Mal ne kleine Umfrage: Wer von Euch weiß schon, in welcher Woche er seinen Mutterpass bekommt, oder: Wer hat ihn schon??
Ich habe am Fr. meinen ersten Termin, und würde den Mutterpass natürlich gleich bekommen. Bin dann aber erst ca. 6+1.
Ich hoffe so sehr, daß alles gut ist. Und natürlich ist es doch toll, endlich seinen Mutterpass in die Hand zu kriegen, oder?
Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Babsi

 
11 Antworten:

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von powersheep, 7. SSW am 15.06.2011, 19:29 Uhr

Ich bekomme meinen vielleicht nächste Woche. Dann bin ich 7+4. Aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass er noch nicht fertig ist (wegen der Ergebnisse der Urin-/Blutuntersuchung) und ich ihn erst in der 12. SSW bekomme. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Mellie83, 7. SSW am 15.06.2011, 19:29 Uhr

Hab meinen sehr zeitig bekommen, in der 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Annett23, 7. SSW am 15.06.2011, 19:35 Uhr

ich denke ich krieg meinen nächsten mittwoch, da bin ich 7+1. war ja gestern beim FA und da haben die mir schon blut abgenommen und pipi in den becher musste ich auch schon machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Franzi1985, 6. SSW am 15.06.2011, 19:41 Uhr

Ich war heute bei 5+3 bei Arzt, da wurde mir Blut abgenommen für den Mutterpass.

In 3 Wochen hab ich wieder nen Termin, da bin ich dann 9 SSW.

Oh man, das ist noch sooooo lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Shalu am 15.06.2011, 19:51 Uhr

Ich bekomme den Mutterpass nächste Woche bei meinem zweiten FA Termin. Da bin ich dann Anfang der 8. Woche. Letztes mal wurde mir Blut und Urin abgenommen. Hoffe natürlich, dass nächste Woche noch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von munzette, 7. SSW am 15.06.2011, 20:14 Uhr

Hab erst am 4.7. wieder einen FA-Termin, und dann werde ich ihn bekommen, bin dann Anfang 10.SSW...Dauert ja noch ewig...

Ach je, diese Warterei macht mich so kirre, aber das gehört wohl dazu, so nervig es auch ist...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von ZweitesGlück2012, 5. SSW am 15.06.2011, 20:30 Uhr

Ich habe meinen Pass bei der 1. SS nach ner Woche bekommen! Da waren alle Ergebnisse da!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Maskottchen, 6. SSW am 15.06.2011, 20:35 Uhr

Ich habe am nächsten Dienstag meinen Termin und soll dann auch meinen alten Mutterpass mitbringen..Denke dann muss ich noch auf die Aufkleber vom Labor warten und ca. ne woche später werde ich ihn abholen können..

lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Kristin_D am 15.06.2011, 20:41 Uhr

den mutterpass von deinem 1. kind oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von tilly1103, 7. SSW am 15.06.2011, 20:46 Uhr

Ich bekomme meinen voraussichtlich nächste Woche. Bin dann 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: In welcher Woche bekommt ihr euren Mutterpass?

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 15.06.2011, 21:31 Uhr

Ich habe meinen MP schon,von der letzten SS!!
Wollte ihn unbedingt haben und kurze Zeit später hatte ich dann die Fehlgeburt!!!
Sollte ihn beim letzten Mal mitbringen,sie füllt ihn dann nächsten Di (dann bin ich 7+4)aus,hat sie gesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

von Liesi2013 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. Woche und schon einen Bauch ?

Hallo, es ist meine 2. Schwangerschaft und mir geht es, abgesehen von kleineren Ängsten, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, recht gut. Ich wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon einen Bauchansatz habt? Optisch lässt es sich bei mir kaum noch ...

von 2110mel, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Fernreise in der 12. Woche?

Hallo ihr Lieben.. ich möchte gerne mit meinem Freund in den Sommerferien nach Indonesien - Bali, Gili- Inseln fahren (3Wochen). Wir wollem ein bißchen rumfahren , Vulkane gucken und entspannen. Geimpft sind wir.Fliegen ist wohl unbedenklich (s. Expertenforum). ...

von darcy, 5. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

7. Woche und schon ein kleines Bäuchlein????

also bilde ich mir das nur ein oder kann das echt sein...das man schon ein wenig bauch sieht? bei meiner 1. ss ist mir der bauch erst so im 4. Monat aufgefallen!!! und 4. Monat ist ja auch normal oder? bin schon ganz verrückt und schau ständig in den ...

von Kristin_D 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. FA termin gehabt und dann erst wieder in 4,5 wochen! spät oder?

also ich hatte ja am 10.06 mein ersten FA termin war auch alles so weit super sie sagte dann das ich in 3 wochen wieder kommen sollte habe mir dann ein Termin bei der Sprchstundenhiefe geben lassen und der ist am 12.07 bin dann gegangen und später ist mir aufgefallen das, dass ...

von Klapperstorch, 6. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.