April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 17:28 Uhr

Umfrage Geschlecht...

Sagt mal habt ihr eine Vorahnung ob Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn habe ich es vom ersten Tag an geahnt (hatten Sex am ES Tag deshalb war ich mir auch ziemlich sicher)....

Jetzt glaube ich es ist ein Mädchen... Hatten Sex an einen Donnerstag (Mann danach auf Gecshäftsreise und ES war erst Samstag)... Bin ja mal gespannt. Freue mich aber einfach auf ein geusndes Baby! Hoffe es geht alles gut und ich bekomme die Auflösung...

Wollt ihr es wissen? Wollte es eiegntlich diesmal nicht, aber mein Mann will es gerne und na ja, ist ja auch so schwer neutral zu shoppen!

LG

Nicole

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Geschlecht...

Antwort von Bine83 am 06.08.2012, 17:40 Uhr

Ich geb' jetzt hier einfach mal einen Tipp ab, ist ja net so schwer - 50-50! Ich sag ein Bub! Hab keinerlei Gefühl und glaub auch nicht ganz an dieses am ES-Tag usw. Ich rate einfach mal... Ich hoffe im April find ich's raus... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geschlecht...

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 06.08.2012, 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß nicht, ob man wirklich anhand des Zeugungstermins sagen kann, was es für ein Geschlecht wird, aber es gibt ja bestimmte Untersuchungen. Aber wenn man danach geht, dann kann ich es echt nicht sagen, da wir rund um den ES wie die Karnickel waren.

Aber wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wird es ein Mädchen. Bei meinem Sohn habe ich auch schon ziemlich früh vermutet, dass es ein Junge wird, aber die Chancen stehen ja 50/50 und hinterher kann man ja vieles gefühlt haben.

Hauptsache das Kind ist gesund, das Geschlecht ist eigentlich schnuppe.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geschlecht...

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 20:54 Uhr

Hi,

ich würde auf nen Jungen tippen.
Meine vorherigen Schwangerschaften waren zwar so ziemlich gleich, aber diesmal bin ich wieder Nachmittags müde (wie bei meinem Sohn) und habe seit eben Rückenschmerzen. Das hatte ich auch bei unserem Großen.

Und ich finde die Konstellation Junge-Mädchen-Junge ziemlich cool....
Aber großer Bruder und zwei kleine Schwestern hat auch was!

Egal, hauptsache bei uns!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geschlecht...

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 21:55 Uhr

Ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen ist, aber wer weiß ;)
Es soll auch bis April ein Ü-Ei bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geschlecht...

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 07.08.2012, 7:38 Uhr

Nach der Theorie (Sex am ES Tag = Junge/ Sex davor = Mädchen) müßte es eigentlich ein Mädchen werden, da ich am Tag des ES auf Dienstreise war und das bereits seit mehreren Tagen.
Fühlen tue ich gar nichts diesbezüglich und uns ist es relativ egal.
Wenn man es sehen kann im US würden wir es gerne wissen wollen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.