Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drejka am 12.06.2018, 19:54 Uhr

Umfrage: Entfernung zu Eltern bzw. Schwiegereltern

Mein Papa und meine Schwiegereltern wohnen 10-15 min mit dem Auto entfernt. Meine geliebte Mutter wohnt über 500 km weit weg. Das schafft mich. Weil ich sie wirklich am liebsten bei mir hätte .. ist halt meine Mama und ihr vertraue ich meine kleine einfach am liebsten an. Sie ist damals für einen anderen Mann, von dem sie mittlerweile auch geschieden ist, dort hingezogen. Ich habe auch 4 Jahre mit ihr dort gewohnt. Sie will nächstes Jahr wieder her kommen und macht mich damit unglaublich glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern....

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr alle habt die erste Zeit genießen können Wie reagieren eure Schwiegereltern so auf eure Kinder ? (Vorsicht langer Post) Meine könnte ich an die Wand nageln....sie gehen mir so wahnsinnig auf die ...

von xEmmax 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Sind eure Schwiegereltern/Eltern auch so ungeduldig?

Hallöchen Allerseits Meine Schwiegereltern und die zukünftige Patentante sind sooo ungeduldig Immer kriege ich die Sätze zu hören "Der Kleine soll endlich mal da raus kommen" oder es wird ständig über ...

von Foxie99, 38. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Puh... geht mir die Pumpe, heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern. Wir "müssen" es ihnen heute sagen, weil ich nicht möchte das sie es hintenrum erfahren . Das Problem an der Sache ist , das das Verhältnis schon seit jahren ...

von crygirl 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Mein Mann hat gestern mit seinen Eltern telefoniert. Wir fahren ja Pfingsten hin, bleiben eine Woche da und an dem WE nach Pfingsten wollten wir alle gemeinsam zu uns fahren (500km) und meine Schwiegereltetn wollten hier noch eine Woche auf meine Tochter aufpassen, da die Kita ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

schwiegereltern sind zur geburt nicht da

und dabei war ich fest davon überzeugt meine kleine zu ihnen zu bringen wenn es los geht. sie sind die, die am nähsten wohnen. der rest gut 1 stunde von uns. aber schwievater wird 60 zu deshalb fahren sie weg. ET war bis vor 2 wochen auch noch für november geplant. aber da ...

von Tollpatsch 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.