April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918, 21. SSW am 07.12.2020, 10:55 Uhr

Umfrage: Bauchumfang?

Gerade mal gemessen, bin auch 21ssw und habe 92cm :) aber ich denke dass ist individuell und kommt auf deine Statur auch vor der SS an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang größer als Kopfumfang

Hallo zusammen, ich war heute bei der FA (35+4) und bin nun etwas verunsichert von den Messwerten. Ich habe eine Schwangerschaftsdiabetes, bin aber nur diätisch eingestellt und meine Werte sind soweit im Zielbereich. Bisher war das Gewicht des Babys (insbesondere der ...

von Jj07, 36. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige die ihren Bauch kaum noch verstecken kann ? Hab nur ca 1 Kg zugenommen aber mit passt kaum noch eine Hose ? Ich sehe eher wie im 4-5 Monat aus als in der 8 SSW. Ist aber auch dieses Jahr meine 3. SS, muss wohl daran liegen, oder wie ist es ...

von Pennsy, 8. SSW 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.