April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flinkeLuna  am 15.08.2019, 22:13 Uhr

Umfrage 💕👶🏼

1. von mir errechneter Termin ca. 04.04.20
2. In der 7.ssw
3. Häufige Übelkeit (mit Agyrax ertragbar), häufige Toilettengänge, müüüüüde (ich kann das Wort schon gar nicht mehr buchstabieren ;-) ), Ziehen im Unterleib, Symphyse und Becken haben sich wohl noch nicht von der letzten Schwangerschaft erholt und ärgern mich auch
4. Es ist meine 4. Schwangerschaft. Meine Kinder sind 4 Jahre, 2 einhalb Jahre und 10 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.