April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, 30. SSW am 17.01.2017, 16:27 Uhr

Ultraschalluntersuchung Zevix

Ich bin heute bei 29+3 SSW und durfte auch endlich mal wieder zur US Untersuchung nachdem mir ja letzte Woche der Termin abgesagt wurde.
Also erstmal der Zevix hat sich weiter verlängert auf 3,4cm
Also die ganze Panik kurz vor Weihnachten ist jetzt vergessen und dem Prinzen geht es gut. Er wiegt jetzt ca 1408g und 41 cm ist er ungefähr groß. Also alles voll in der Norm trotz der Diabetis. Ich bekomme jetzt im 2 Wochen Rhythmus einen kurzen US um zu schauen ob das Wachstum in Ordnung ist und das Fruchtwasser ok ist. Ein CTG wird dann auch wieder geschrieben. Also heißt es jetzt alle 2 Wochen Baby TV und hoffe ich bekomme nochmal ein schönes Bild von dem kleinen, den heute hat er sich immer weggedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.