April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 31.08.2020, 11:31 Uhr

Ultraschallqualität / Größe Embryo

Hallo

Also wenn mein Frauenarzt entspannt ist, dann wäre ich es auch!

Zum Ultraschall, ich habe bis jetzt noch kein "schönes" Bild bekommen, bin richtig neidisch auf die Bilder, die man hier in der Gruppe immer wieder sieht.
Meine Bilder sind alle sehr unscharf, leider.. ich hoffe, dass ich in zwei Wochen beim großen screening ein schönes bekomme.

Mach dir keine Sorgen, versuch dich zu entspannen und zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe Embryo 6+6

Hallo ihr lieben Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man hat die Fruchthöhle gut gesehen, aber der Embryo war ziemlich klein. 3,4 mm. Für 6+6 etwas klein. Die Frauenärztin war nicht übermäßig besorgt aber auch nicht euphorisch.. In 2 Wochen habe ich den nächsten ...

von Schwottin, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Embryo

Größe des babys

Hallo zusammen, ich war beim Frauenarzt und es ist Gott sei dank alles in Ordnung mit dem Baby ich bin jetzt bei 16+3 und es misst 10 cm. Laut Frauenarzt alles Okey, allerdings hab ich auch gelesen das viele schon ...

von Dzeni, 17. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Embryo zu klein

Hallo ihr Lieben. Ich schleich mich mal hier rein. Nachdem ich 2018 meine Tochter nach sieben künstlichen Befruchtungen leider in der 22ten Woche tot zur welt bringen musste , war ich nun umso glücklicher dass es mit meinem neuen Partner nun einfach so geklappt hat und der ...

von Romi24, 8. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

2 Fruchthöhlen, 1 leer, 1 Embryo, Risiko?

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall, der noch in der KiWu Klinik gemacht wurde, weil ich mit Hilfe schwanger geworden bin. Ich hatte ein reifes Ei/Follikel, sprich die zwei Fruchthöhlen, die zu sehen waren, hätten auf 1-eiige Zwillinge hingedeutet, ...

von Anao89, 7. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Baby Nr. 6 und die Sorgen werden größer

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich am Dienstag positiv getestet. Aktuell ungeplant aber nicht ungewünscht. :) Man könnte meinen mit jedem Kind wird man entspannter, aber irgendwie lassen mich seit der 4. Schwangerschaft die Sorgen nicht los wie oft man sein Glück noch ...

von beyondthemaze, 6. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Komme grad von der Kinderwunschklinik. Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte Ja wie denn wenn da nix ist?

von curvi0815 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Bin am Ende Embryo lebt!

War gerade zur Kontrollie. Herz schlägt aber grosses Haematom was abbluten muss. 50 zu 50 Chance. Was lief da hestern nur alles schief im Krankenhaus. Bin fertig. War wohl ein Zwilling dee abgegangen ist. Bitte kleiner Mensch bleib bei uns. Das ist alles gerade wie :im ...

von Rustie78, 7. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

embryotox.de

hi ein tipp für euch, habe da eben was nachgeschaut, und dachte das währe für uns! www.embryotox.de da kann man nachlesen welche medis in der ss verträglich sind und empfohlen werden. das geht dann weiter bis zu den neugeborenen! ist eine supi seite, zum mal eben ...

von pitry_sunny09 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.