Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenia81, 7. SSW am 27.04.2017, 18:57 Uhr

Ultraschallbildchen

Ich war ja heute auch bei FA wie ich euch schon berichtet habe, schlägt schön habe ja schon paar Bildchen bekommen von aufgebauter Schleimhaut bis Fruchthöhle,hier ist das aktuelle von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbildchen

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 27.04.2017, 19:04 Uhr

Hihi.. ein Pünktchen ;) bin gespannt, wie es bei mir morgen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen

Antwort von Yv-ch-en, 6. SSW am 27.04.2017, 20:33 Uhr

Niedlich und so schön eingekreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen

Antwort von Kamon78 am 27.04.2017, 20:42 Uhr

Das ist schön. Freu mich für dich. Meine ist mit US Bildchen sehr sparsam. Das gibt es nur, wenn man sie direkt darauf anspricht. Und dann kostet es 2 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 27.04.2017, 20:55 Uhr

Ich war bis jetzt 6 mal da,wegen hcg Messung,sie hat jedesmal Ultraschall gemacht und Abstrich wegen Bakterien (aber hab ich keine )und jedes mal bekam ich ein Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.