Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 30.11.2020, 16:45 Uhr

Ultraschallbild deuten...was ist darauf zu sehen?

Stimmt Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr auch was sehen?

Guten Morgen ihr Lieben, was meint ihr, darf ich hoffen? Der obere Test ist von gestern Morgen. Der mittlere Test von gestern Mittag, der OVU auch von gestern Mittag Der untere Test von heute Morgen. Ich bin heute Auslösespritze +13 und IUI +12 Ich hoffe, ...

von laiply 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

1. FA Termin und noch nichts zu sehen...

Ich war heute wegen einiger Fragen schon einmal bei meiner Ärztin. Sie hat auch kurz einen US gemacht. Leider war noch nichts weiter als eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Aber da ich jetzt etwa bei 4+1 sein müsste ist das glaube ich auch noch im Rahmen. Ein bisschen ...

von bahamamama1, 5. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie lange ist der Dottersack auf dem US zu sehen`?

Ja wie man shcon liest oben ö_ö wie lange ist denn dieser dottersack zu sehen? Also bei mir war er jetzt am Montag 7+1 (rückdatiert auf 6+5) noch zu sehen, aber bei einer freundin von mir war er 6+6 schon nichtmehr da, ich habe mir ein wenig gedanken gemacht ó_ò ab wann sieht ...

von Tinker28, 8. SSW 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Auch im KH bestätigt kein Herzschlag zu sehen

So, jetzt ist es wohl so. Auch der 2. Arzt konnte nix mehr feststellen. Er hat gemeint er könne mir keine Hoffnung machen. Er hat auch zig Einstellungen im US versucht aber nix. Und der erste US war morgens um 9 und der im KH nachmittags um 16.30 Uhr. Da hätte man was sehen ...

von nichtperfekt75 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann sollte man den Embryo sehen?

Ich bin verunsichert. Gestern war ich außerplanmäßig beim Arzt, weil ich immer noch Probleme mit meiner Blase und dank dem Penicillin nun auch einen Pilz habe. Er hat dann auch Ultraschall gemacht. Die Fruchthöhle war gut und deutlich zu erkennen und auch den Dottersack hat er ...

von Landmama, 7. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Was kann man bei 5+5 sehen?

Normalerweise hätte ich meinen nächsten Termin am 28.9. Da ich aber am 1. wieder arbeiten muss und meine FÄ mir ein Beschäftigungsverbot erteilen möchte, wär es richtig doof meinem Chef erst einen Arbeitstag vorher bescheid zu geben. Somit hab ich nun schon am 20. nen Termin ...

von smile-ever, 5. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

heute konnte man etwas sehen..

Hi ihr lieben.. nachdem die Blutuntersuchungen ja schon positives verheißen haben konnte man heute nun auch endlich was im Ultraschall sehen.. freu mich so.. meine FÄ auch.. sie hat nur gesagt:" na dann endlich offiziell herzlichen Glückwunsch" und nun ist erst mal eine ...

von poi3, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen, ob ich noch rechtzeitig war :-)

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich glaub ich warte hier dann mal mit euch, obwohl ich nicht glaube, dass ich schon bleiben kann. Wir haben uns nun spontan doch noch für ein 4. Kind entschieden und lassen von nun an die Verhütung beiseite. Diesen Monat bin ich allerdings schon ...

von lilo+stitch 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.