Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joulez, 10. SSW am 24.05.2020, 14:41 Uhr

Ultraschallbild 8+2

Hi alle zusammen ,

Hab mir mal paar Bilder angeschaut und ich finde keins, das dem von meinem kleinen ähnelt . Finde irgendwie dass es aussieht wie ein Koala :D

Vor allem ist der Kopf vorne ziemlich spitz , die meisten die ich gesehen hab sind eher rund . Was meint ihr ? Der Arzt hat nichts gesagt , aber hab das Gefühl , dass er eher versucht zu sagen ich soll mich erst freuen wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe . Das beunruhigt mich bisschen .


Wie war das bei euch ? Bewegt hat sich das kleine Ding bis auf den Herzschlag auch nicht . Große war soweit auch ok :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.