Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 13:47 Uhr

Uiuiui Mutterbänder

wow, was für eine Kugel ich spüre leider nur die Mutterbänder, das Kleine jedenfalls noch nicht meine Hebamme meinte dass ich es aufjedenfall bis zum nächsten Termin spüren müsste (ist am 30.8.). Bin mal gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder

Hallo ihr lieben , Mich würde mal interessieren wie extrem euch die mutterbänder weh tun? Ich merke es kaum . Ab und an ein ziehen das wars und ich nehme kein Magnesium. Wie ist es bei euch? ...

von Nicole0612, 18. SSW 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.