April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 23. SSW am 20.12.2017, 23:22 Uhr

Uhu‘s

Hallo zusammen,
müsste es nicht bald die ersten Uhus geben Wie die Zeit vergeht, hatten wir nicht erst die Tests in der Hand? Nicht mehr lange und wir können kuscheln

 
10 Antworten:

Re: Uhu‘s

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 6:12 Uhr

Da es bei mir jetzt noch 130 Tage sind, müssten die ersten tatsächlich schon soweit sein.
Wahnsinn, wie schnell jetzt alles geht...
Hoffentlich gibt es heute und morgen nur gute Nachrichten und wir können alle entspannt in die Feiertage gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Baby 2018, 23. SSW am 21.12.2017, 7:51 Uhr

Ooo wow bei mir sind es noch 122 tage und mir kommt es verdammt lange vor bis ich mein kleines halten kann....
Aber kann mir jemand kurz erklären was uhu's sind ich verstehs nicht ganz .... sorry hab in letzter zeit bei manchen sachen lange leitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Maiglöckchen2.0, 25. SSW am 21.12.2017, 8:57 Uhr

Unter hundert (Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Dinchen89, 24. SSW am 21.12.2017, 9:22 Uhr

Bei mir sind es jetzt noch 118 Tage ! :) Das ist wirklich so spannend und die Zeit vergeht so schnell :O
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich melde mich vor Weihnachten auf jeden Fall nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Enya_Loona, 24. SSW am 21.12.2017, 9:38 Uhr

Ich hab noch 116 Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Ändy, 26. SSW am 21.12.2017, 9:45 Uhr

Ich hab gerade geschaut. Hab noch 101 Tage

Aber ich rechne jetzt momentan mit eher 80 Tagen... Die Kleinen machen gerade doch wieder ein wenig stress... Und bei Zwillingen geht man ja sowieso davon aus, dass sie früher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 9:50 Uhr

Jaa, laut meiner App sind es noch 98 Tage. Ich nehme das aber nicht so ernst, weil ich ja nach wie vor mit Verzögerung rechne. Gehe davon aus, dass einige mit späterem ET hier früher ihr Baby bekommen als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von SarahSahara85, 26. SSW am 21.12.2017, 10:32 Uhr

Habe noch 101 Tage Die Vorfreude wird wirklich von Tag zu Tag größer. Es ist unser erstes Kind und wir sind total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von susafi, 26. SSW am 21.12.2017, 12:28 Uhr

Ich musste erstmal googeln. Ich bin heute bei 99 Tage und damit ein Uhu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu‘s

Antwort von Schnuckie84, 27. SSW am 21.12.2017, 14:39 Uhr

Heute noch 98 Tage also ein Uhu. Die Zeit rennt jetzt hoffe ich damit wir unsere Schätze bald im Arm halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.