Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 12.04.2018, 11:03 Uhr

Uhuuuu, da seid Ihr ja alle!!!

Hallo, mein ehemaliger Bus!!! Wie schön, dass man sich hier weiterhin treffen kann! Hatte ich noch gar nicht gesehen!
Hoffe, Euch geht es allen gut mit Euren Mäusen!!!
Bei uns ist alles fein soweit. Mein Mann hat gerade einen Monat Elternzeit und pennt und kuschelt gerade auf dem Sofa eine Runde mit unserer kleinen Rebecca, während der große Bruder in der Kita ist und ich mal ein paar Dokumente sortieren konnte. Und da dachte ich, ich schaue mal, ob Ihr irgendwo im Forum rumschwirrt - und schwupps! Da seid Ihr ja alle vereint!
Rebecca ist ja zu früh gekommen, schon Ende Dezember, und hatte dann Gelbsucht. Dann war alles gut. Leider bekam sie mit 10 Wochen eine heftige Bronchiolitis, und wir waren 9 Tage in der Klinik mit Sauerstoff, Antibiotika (V.a. Keuchhusten), Kortison, Adrenalin, Elektrolyte, NaCl, tausend Inhalationen, 2x Lunge Röntgen, HNO-ärztliche Untersuchung etc.
Wir haben 9x täglich inhaliert, 15x täglich gewogen, 3x täglich Fieber gemessen, mindestens 1x täglich Blutabnahme - und natürlich gestillt und gewickelt. War eine ziemlich krasse Zeit - zumal am vorletzten Tag auch noch im Nebenzimmer ein Kind es nicht geschafft hat. War ne krasse Sache. Die Familie gehörte einer ethnischen Minderheit an, und der gesamte Clan (incl. 15 Geschwister!!!!!) hielt eine regelrechte Totenwache. So heftig! Ich war fix und alle. Die arme Familie...
Aber zum Glück geht es uns jetzt wieder gut. Rebecca ist schon 14,5 Wochen alt, und vorgestern hatten wir U4. Sie ist schon 11 cm gewachsen und hat schon 2,6 kg zugelegt, die kleine Speckmaus.
Zum Glück ist sie pflegeleicht und lässt sich super im Tragetuch tragen, so dass ich wirklich viel erledigt kriege. Ich habe auch viel Hilfe von meinem Mann und meiner Mutter, so dass der große Bruder auch immer wieder eine Bezugsperson für sich alleine hat und sich die Eifersucht noch in sehr überschaubaren Grenzen hält.
Ich hoffe, Euch geht es mindestens so gut wie uns!
Liebe Grüße!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.