April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murena, 7. SSW am 30.08.2017, 13:44 Uhr

Ünelkeit plötzlich weg

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute 6+6 und war bei 5+5 bei meiner Ärztin. Im Ultraschall sah man den Dottersack, einen winzigen Embryo und sogar ein ganz feines Herzchen flackern! Die letzten Tage wars mir immer ein wenig übel und vor 2 Tagen (Montag) gings mir bezüglich Übelkeit besonders schlecht. Konnte fast nur liegen und musste auch erbrechen. Seit gestern Nachmittag ist jedoch die Übelkeit wie weggeblasen! Mache mir nun Sorgen, dass mit meinem Krümel etwas nicht in Ordnung ist. Die Dame am Empfang meiner Ärztin meinte, dass dies ganz normal sei. Hm... nach zwei FG's im letzten Jahr bin ich nun recht verunsichert. Wer hat dies auch schon so erlebt?

 
1 Antwort:

Re: Ünelkeit plötzlich weg

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 30.08.2017, 15:45 Uhr

Huhu :-)

Bei mir kommt die Übelkeit Mal und dann ist sie auch Mal wieder weg. Mach dir keine Sorgen. Warte Mal ab, demnächst sehnst du dir diese Phase des Wohlfühlens zurück!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.