April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 33. SSW  am 09.03.2021, 8:04 Uhr

Übungswehen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte immer starke und gute übungswehen.
Teilweise musste ich mich hinstellen , damit ich sie gut ertrage.
Jetzt ist mir aber seid 2-3 Tagen aufgefallen, das ich entweder überhaupt nicht haben, oder sie sind so leicht, das ich zwar merke das was kommt , aber vom druck gefühl nix empfinde.
Ich bin in der 33 Woche und kann mich nicht erinnern, das dies normal ist. ( hab schon zwei Kinder)
Villt mögt ihr ja mal kurz berichten, wie es bei euch so ausschaut .
Fühlt euch gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, Übungswehen, Übungswehen

Seit Tagen habe ich ab dem Abend ständig einen harten Bauch, der mit Periodenschmerz und Rückenschmerzen einhergeht. Unregelmäßig und Nachts ist es ruhig. Heute wehe ich schon den ganzen Tag vor mich hin. Aber die Schmerzen werden nicht doller und sind nicht regelmäßig. Das ...

von Kiwu2020 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallo ihr lieben werdenden-Mamis, Wie schon mal erwähnt ist das für mich ja die erste Schwangerschaft und zum Ende hin werden die Fragezeichen schon etwas größer Seit einigen Tagen verkrampft sich mein unterer Bauch und wird hart; ...

von Mausi12345, 30. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Hallo Übungswehen

Hallo ihr lieben, habe mal wieder etwas zu berichten. Heute Nacht hatte ich, glaube ich, Übungswehen.. Ich habe keinen harten Bauch gespürt (ich glaube weil ich ein wenig mehr auf den Rippen habe) aber kurze Zeit mit komischen Hitzewallungen, veränderten Blutdruck und ...

von Niic, 25. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

suuupermüde... und übungswehen

Ich bin heute schon den ganzen Tag total fertig... abends kann ich nicht einschlafen und morgens wache ich weit vor meinem Wecker auf. Manchmal döse ich dann doch noch mal ein, aber heute gar nicht und das spüre ich gerade ziemlich. Krieg heute gar nichts gebacken, merke ...

von Shaddi, 38. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen - Senkwehen - Periodenartige Schmerzen

Hallo Mädels, Das ist mein erster eigener Beitrag, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen :) Ich bin zum ersten Mal schwanger und kann manche neue „Symptome“ nicht zuordnen. Seit Wochen habe ich öfter Übungswehen, Bauch wird hart, es schmerzt aber nicht. ...

von Aurora1986, 31. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen - wie und wann empfindet ihr sie?

Guten Morgen. Wie geht's euch mittlerweile mit den Übungswehen? Ich hatte jetzt einige Zeit Ruhe damit, aber seit zwei drei Tagen merke ich es richtig. Es zieht und schmerzt. Immer im Bett und hält mich vom einschlafen ab. Nehme schon Bryophyllum und Magnesium. Viel ...

von mari82 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Zu viel Fruchtwasser & Übungswehen

Hallo meine lieben Ich habe da mal ne frage, kennt sich jmd damit aus, zu viel Fruchtwasser zu haben? Ist meine erste Ssw und ich mache mir da schon ein bisschen Gedanken Mein FA meinte es ist nicht so dramatisch, ...

von Pocahontas187, 30. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen/ Wehen

Hallo ihr lieben :-) Ich wollte euch fragen, wie ihr so die Übungswehen empfindet. Ich war gestern erschrocken, als mein Bauch so hart wurde, Mensschmerz und schmerz im Rücken. Es ging irgendwie nicht weg, beim aufstehen war besser und beim heinlegen verging es dann. Es kam ...

von Zuckerfeechen, 28. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Angst wegen häufiger Übungswehen

Ihr Lieben, Ich hab ja mittlerweile seit drei Wochen mit sehr intensiven Schwangerschaftswehen zu kämpfen. Vor allem abends/nachts ist es ein ständiges Auf- und ab der Muskulatur. Die Abstände sind dabei z.T. sehr kurz. Die Kontraktionen sind nicht wirklich schmerzhaft, nur ...

von xxLinaxx, 27. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Guten Morgen an alle Ich brauche mal Rat von Mamas mit Erfahrung. Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und habe glaube ich Übungswehen. Wie fühlen sie sich bei euch an? Bei mir wird in relativ kurzer Zeit der Bauch sehr hart, ...

von MiniSonne, 28. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.