April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 24. SSW am 05.01.2021, 16:31 Uhr

Übungswehen

Huhu!
Hab die leider schon seit der 17. ssw!
Manche sind schmerzhaft und machen merke ich kaum!
Nehme deshalb mittlerweile 4x täglich Magnesium und zusätzlich bryophyllum!
Donnerstag hab ich wieder einen Termin bei der gyn! Bin mal auf den Gebärmutterhals gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, Übungswehen, Übungswehen

Seit Tagen habe ich ab dem Abend ständig einen harten Bauch, der mit Periodenschmerz und Rückenschmerzen einhergeht. Unregelmäßig und Nachts ist es ruhig. Heute wehe ich schon den ganzen Tag vor mich hin. Aber die Schmerzen werden nicht doller und sind nicht regelmäßig. Das ...

von Kiwu2020 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallo ihr lieben werdenden-Mamis, Wie schon mal erwähnt ist das für mich ja die erste Schwangerschaft und zum Ende hin werden die Fragezeichen schon etwas größer Seit einigen Tagen verkrampft sich mein unterer Bauch und wird hart; ...

von Mausi12345, 30. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Hallo Übungswehen

Hallo ihr lieben, habe mal wieder etwas zu berichten. Heute Nacht hatte ich, glaube ich, Übungswehen.. Ich habe keinen harten Bauch gespürt (ich glaube weil ich ein wenig mehr auf den Rippen habe) aber kurze Zeit mit komischen Hitzewallungen, veränderten Blutdruck und ...

von Niic, 25. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen/ Wehen

Hallo ihr lieben :-) Ich wollte euch fragen, wie ihr so die Übungswehen empfindet. Ich war gestern erschrocken, als mein Bauch so hart wurde, Mensschmerz und schmerz im Rücken. Es ging irgendwie nicht weg, beim aufstehen war besser und beim heinlegen verging es dann. Es kam ...

von Zuckerfeechen, 28. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Seit gestern Abend habe ich öfter Periodenartige bauchschmerzen bzw leichte Krämpfe. In den Momenten drückt das Baby den Kopf mega gegen die Rippen dass ne riesen Beule zu sehen ist.. (es liegt BEL) Es bewegt sich sowieso so stark.. ob es versucht sich zu drehen?! Sind das ...

von Neuhier2017, 35. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?!

Habt ihr bereits erste Übungswehen? Ich hab das Gefühl, wenn ich mit meinem Hund eine größere Runde laufe, oder generell länger auf den Beinen und am werkeln bin, das ich dann Rückenschmerzen sowie stärkeres Unterleibsziehen bekomme. Könnten das die besagten Übungswehen ...

von Starlix0815, 25. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo meine Lieben Kennt ihr das , diese Übungswehen ? In der ersten ss hatte ich sie garnicht bzw hatte ich vill 1 oder 2x einen harten Bauch bemerkt, mehr aber auch nicht. Und jetzt bei der zweiten Ss mein Gott. Die tun echt teilweise richtig weh , wie so starke ...

von PuK07, 21. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Jetzt schon Übungswehen?

Guten Morgen Mädel´s ich hatte vergangene Nacht so einen komischen Druck im Bauch und bin dann davon auch aufgewacht. Mein Bauch war auch total hart. Es hat sich so bischen wie ein Krampf angefühlt aber schmerzlos. Es was zwar unangenehm ging aber nach einer Minute wieder ...

von fairy-tale147, 23. SSW 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.