November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 12.07.2018, 12:01 Uhr

Übungswehen?

Hi Ihr beiden,

Danke für eure Antworten.
Ich hatte meinen letzten Termin am Montag. Da hatte ich aber noch nicht diese Wehen. Mutter und war bei 5,1. Die FA sagte dass Übungswehen jetzt kommen würden und schwups seit Dienstag merke ich es. Nehme jetzt mehr Magnesium.
Mein großer ist jetzt 8. Ich erinner mich nur nicht ob ich das bei ihm auch hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 22. SSW und habe schon seit 2-3 Wochen fast täglich Übungswehen. Es ist mein zweites Kind. Wie sieht das bei euch aus? Mein Arzt sagt, das kann schon sein, aber er ist generell eh immer sehr zurückhaltend mit seinen Aussagen. Beim ...

von ZippZappZeppelin, 22. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen/ senkwehen

Guten Abend, Hat jemand von euch auch vermehrt senk- oder Übungswehen ? Ich habe seit paar Tagen vermehrt Druck nach unten und ab Nachmittag schon Mal ab und zu alle 10-20 Minuten einen harten Bauch mit Recht dollen ziehen unten am mumu . Es fühlt sich dann an wie ...

von Schnullerbacke91, 32. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen/ Vorwehen?

Seit ein paar Tagen bekomme ich in unregelmässigen Abständen immer mal wieder einen harten Bauch. Besonders abends und nachts wird es mehr, fühlt sich dann an wie Regelschmerzen und zieht bis in den unteren Rücken. Habt ihr das auch? Ist es nicht etwas früh dafür?

von BalticSea, 29. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen...

Hallo ihr lieben ich habe eine wirklich blöde Nacht hinter mir erst hat es ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin Das letzte mal guckte ich um 2.30 auf die Uhr und dann bin ich zwischen 2.30 und 6 Uhr 3 mal hoch weil die blase voll war ...

von Mari, 29. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben ... sind gerade im Urlaub im Süden und machen einen entspannten Strandurlaub... heute Nacht bin ich wach geworden weil ich richtige Schmerzen hatte... irgendwie immer ne Minute und dann hörte es auf wenn ich aufgestanden bin oder mich hingelegt habe... Hatte ...

von elmo321, 15. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr Lieben, hatte heute immer mal Übungswehen. Zumindest fühlt es sich so an. Die Gebärmutter zieht sich immer mal zusammen. Fühlt sich an, wie Druck der auf den Unterbauch ausgeübt wird. Es tut nicht wirklich weh. Nicht mal wie Regelschmerz. Ist unangenehm so ...

von tin-1-, 19. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.