April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Starlix0815  am 09.01.2019, 11:12 Uhr

Übungswehen?!

hehe, kann dich wirklich sehr gut vestehen. :D
Wir haben einfach sehr aktive Mäuse. Die Hebamme meinte, es gibt eben ganz ruhige, die merkt man kaum, da machen sich die Mütter stets Gedanken, ob es noch lebt. Und es gibt andere, die turnen den lieben langen Tag und da denkt man die wollen bereits raus! :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Hallo meine Lieben Kennt ihr das , diese Übungswehen ? In der ersten ss hatte ich sie garnicht bzw hatte ich vill 1 oder 2x einen harten Bauch bemerkt, mehr aber auch nicht. Und jetzt bei der zweiten Ss mein Gott. Die tun echt teilweise richtig weh , wie so starke ...

von PuK07, 21. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.