April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 21. SSW am 05.12.2018, 20:19 Uhr

Übungswehen

Hallo meine Lieben

Kennt ihr das , diese Übungswehen ?
In der ersten ss hatte ich sie garnicht bzw hatte ich vill 1 oder 2x einen harten Bauch bemerkt, mehr aber auch nicht. Und jetzt bei der zweiten Ss mein Gott.
Die tun echt teilweise richtig weh , wie so starke Menskrämpfe.
Meine Hebi meinte das wäre normal.
Hatte sie nämlich gefragt ob das normal ist weil ich das bei der ersten nicht hatte...da meinte sie nur :
Hattest fu schon, nur hast du sie da nur nicht so wahr genommen weil es deine erste SS war. Je mehr Kinder man bekommt umso stärker wird alles...

Na Prost Mahlzeit ich freu mich ja schon richtig auf die Geburt

Das wird echt nicht angenehm

Naja wie ist das so bei euch ?kennt ihr das auch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.