Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 34. SSW am 30.11.2022, 20:25 Uhr

Übungswehen und wie geht es euch?

Die Zeit vergeht soo schnell. Bald ist es dann auch schon so weit
Ich habe auch schon Übungswehen. Vor ein paar Wochen schonmal gemerkt, aber jetzt tatsächlich regelmäßig. Das hart werden fühlt sich für mich irgendwie sehr unangenehm an...
Der Rücken meldet sich nun auch immer öfter.
Und ich habe super starke Beckenschmerzen überwiegend nachts, was mir das Schlafen ziemlich erschwert. Aber niemand weiß da einen Rat
Babybauch Shooting klingt toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufigkeit Übungswehen

Hallo werdende Mamis Da die Zeit immer näher rückt, versucht man alles auf eine bevorstehende Geburt zu deuten. Mir ist aber aufgefallen, dass ich vermehrt eine harten Bauch und Rücken/Kreuzschmerzen habe. Ansonsten natürlich noch nichts Wehen aktives. Wie siehts bei euch ...

von Melek2013, 38. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Wie viele Übungswehen pro Tag/Stunde sind normal?

Hallo Leute! Hab seit gestern in der Früh vermehrt Übungswehen mit Druck nach unten... Konnte heute Nach auch fast nicht schlafen deswegen. Jetzt bin ich gerade am mitzählen und bis heute schon über 15 Übungswehen Wie ist das bei euch? Muss ich mir Sorgen ...

von maryjan1, 29. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallöle, ich bin jetzt frisch in der 17. Woche angekommen und hatte Dienstagmorgen einen super harten Bauch ohne Schmerzen und dann in dieser Nacht im Abstand von 2 Stunden nen harten Bauch + unangenehmen krampfigen Schmerzen die aber nie besonders lange anhielten. Könnten das ...

von Mizu 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.